Wir über uns
Neuigkeiten
Turnierberichte
Bilder
Vereinsrangliste
Mannschaften
Trainingszeiten
Termine
Archiv
Gästebuch
Links
Sponsoren
Impressum


Über die Sparte

Seit dem Engagement von Veli Erdogan in 2001 ging es für die Sparte steil bergauf. Dem Landesmeistertitel bei den Schülern A 2002/2003 folgten weitere Landesmeistertitel des Jungen-Teams 2004 und 2006. Zur Krönung wurde man 2006 dann noch Deutscher Vize-Meister bei den Jungen.

Auf Basis der Jugendlichen aufgebaut, konnte man einen fulminanten Durchmarsch innerhalb von fünf Jahren von der 1. Bezirksliga bis in die Oberliga der Herren schaffen, wo man nur die Verbandsliga zwei Saisons spielen musste. Dort angekommen soll in der kommenden Saison der Aufstieg in die dritthöchste Tischtennisklasse in Deutschland folgen.

Aber auch die anderen beiden Herrenmannschaften schlagen sich in der 2. Bezirksliga und der Kreisliga Kiel sehr gut.

In unserem Verein und somit natürlich auch in der Tischtennissparte ist jeder gerne gesehen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - schaut entweder einfach einmal beim Training (Trainingszeiten) vorbei oder wendet sich bitte an:


  Spartenleiter    Veli Erdogan
      Tel. 0431 / 9 14 76

Email Veli Erdogan











So findet man zu uns




Punktspiele und Training der 1. Herrenmannschaft:
Sporthalle am Heidenberger Teich, Skagenweg 25, Kiel
Punktspiele und Training der 2. und 3. Herrenmannschaft und der Jugendlichen:
Kaiserhalle in der Kaiserstrasse, Kiel